Sonntag, 22. September 2013

[Laura] Autumn is calling

Hallo Leutz

Ich dachte mir, weil ihr mich ja so gut wie gar nicht kennt, dass ich einen Laberpost mache, damit ihr euch mal einen Eindruck von mir machen könnt. 
Vielleicht wissen ein paar Leute, dass ich einen weiteren Blog habe, aber ich auf dem nur rezensiere und sonst nichts anderes mache. Ich meine, ich liebe rezensieren, aber ich wollte schon immer einen zweiten Blog haben, wo es sich um Mode und Beauty handelt, weil ich mich in dem Bereich einigermaßen auskenne und es mir Spaß macht. Naja und irgendwie ist es dann zum Glück dazu gekommen, dass ich meinen Wunsch auch durchsetzen konnte und tada jetzt bin ich hier.
 Nur ich hab keine Idee wie ich beginnen soll.. ehrlich.

Vielleicht wollt ihr wissen, was ich im Herbst so trage? Oder was mein liebster Schmuck ist? Oder vielleicht welches Make-Up-Produkt ich empfehle? Vielleicht beginne ich ja mal so. Also, dann los. 



By the way, hier mal mein Lieblings Makeupbuch, empfehle ich echt jedem weiter, der es kann oder können will! Bobbi Brown ist Legende.

Ganz am Anfang, muss ich gestehen, dass ich eine Herbstliebhaberin, aber eine Winterfanatikerin bin. Ich weiß, viele werden sich jetzt an die Stirn tippen und denken "Was ist mit der denn falsch gelaufen?", trotzdem bevorzuge ich warme, kuschelige Kleidung, Skifahren und Weihnachten einfach vor dem verschwitzten, zu heißen Sommer. 


Was ich damit sagen will: Ich liebe die Mode der kälteren Monate. Es geht zum Beispiel nichts über kuschelige Pullover. Jeder muss die haben. Ich liebe sie einfach, weil sie nicht nur die zugelegten Kilos in der kälteren Zeit verstecken, sondern weil man in ihnen einfach immer süß und schnuckelig aussieht, und sie natürlich warm halten.

 Es geht auch nichts über ein paar tolle Boots. Egal ob Bikerboots, Chelseas oder einfache, bequeme Treter, ich liebe sie einfach und zähle über zehn Stück in meinem Kleiderschrank. Am liebsten sind mir aber meine Docs. Ich ziehe sie zwar nicht sehr oft an, weil sie nicht zu allem passen, aber, wenn ich sie anhabe, komme ich mir wie ein echtes Grungegirl vor :)

Außerdem muss jedes Mädchen im Herbst mindestens ein paar schöne Stiefletten im Schrank haben. Wir wollen doch schick aussehen, aber dabei nicht frieren, oder? Ich bin verrückt nach Stiefletten, kaufe aber wenige von ihnen, weil ich nicht oft die Gelegenheit habe, sie anzuziehen. Trotzdem finde ich sie einfach nur schon beim Ansehen einen Augenschmaus. 

Vom Schmuck her bin ich eher rockig, trotzdem trage ich ihn nicht oft. Warum? Tja, ich weiß es selbst nicht. Ich besitze zu viel Schmuck und trage diesen zu wenig. Aber wenn, dann liebe ich meine Gliederketten, sie sind einfach meine Babys. Dazu roten Lippenstift und einen Messy Bun, et voilà, wir haben meinen Lieblingslook.
Wenn ich aber mal was Dezentes tragen will, nehme ich immer mein kleines Swarovskiarmband.. es ist schon so dezent und unschuldig, dass es verboten gehört.

Im Herbst schminke ich eigentlich meine normale Makeuproutine (bestehend aus Foundation, Concealer, gaaaanz viele Tonnen von Mascara und Augenbrauenstift), aber ich setze Akzente für meine Lippen, da ich finde, dass der Herbst einfach perfekt für dunkle Lippen ist. Rot ist mein Favorit, Burgunder/Weinrot liebe ich nicht nur bei der Kleidung, sondern auch auf meinen Lippen. Und Nude darf in der Make-Up-Sammlung eines Mädchens nie fehlen.


So, ich hoffe, ihr habt euch eine positive Meinung gegenüber mir und meines Stils gemacht. Freue mich wie immer auf Kommentare und meine heutige Postfrage ist:

Soll ich mal einen Outfitpost machen?


1 Kommentar: