Samstag, 5. Oktober 2013

[Laura] Haul it, baby

Hey, Leutz
Da bin ich mal wieder
 
Ich hab mir gedacht, weil ihr das vielleicht wollt, dass ich absofort monatliche Hauls mache, also immer einen Post am Anfang des Monats, was ich im letzten Monat gekauft und getragen habe. Glaubt mir, es wird nie einen Monat geben, wo ich mal nichts ausgebe.
Und weil das schon die Einleitung war, beginne ich jetzt.
 
Mein go-to-look diesen Monat war Jeans, Boots, T-Shirt und Jacke. Ich hatte kein einziges Mal was anderes außer dem an (außer vielleicht zu Hause, da war dann Onsietime). Anyway, so ein Outfit kann man ja auch aufpeppen, zum Beispiel durch lässige Ketten, Ohrringe, Armbänder oder Bandanas, also würde ich nicht behaupten, dass der klassische Jeans-Boots-Style langweilig ist.
 
 
 
Meine erworbenen Lieblingsjacken diesen Monat waren 1. bei noch wärmeren Tagen (das heißt Anfang des Monats) meine Batikjeansjacke und 2. bei arschkalten Tagen mein warmer, bordeauxfarbener Mantel. Viel gibt's zu den zwei Schnuckelchen nicht zu sagen, außer, dass ich sie weiterhin gaaanz oft tragen werde :)
 
 
 
Diese Bluse verweilt erst seit kurzem in meinem Kleiderschrank, getragen habe ich sie noch nie, aber das werde ich bald tun. Ich hab ja eigentlich nach einer rot-schwarz-karierten Bluse gesucht, diese, die jetzt alle haben. Ich hab sowas von keinen Mainstreamstyle, aber solche Blusen haben's mir einfach angetan und deswegen suche ich sie schon überall, auch wenn sie jeder trägt. Leider hab ich sie nicht gefunden und hab stattdessen so ein ähnliches Modell mitgenommen nur in Streifen.
 
 
 
Von Accesoires her bin ich ziemlich schlicht diesen Monat geblieben. Außer ein paar Gliederketten und Nietenarmbändern hab ich diesen Monat nichts gekauft und so auch sehr wenig getragen. Trotzdem war ich vor kurzem shoppen und hab mir diesen stylischen Hut (ich liebe ihn!) und ein Blumenhaarband (was ich ja eigentlich schon im Sommer wollte) wie das von Lana Del Rey gekauft.
 
 
 
Die tollste Kette dieses Monats (zwar noch nicht getragen, trotzdem liebe ich sie), war meine liebevoll genannte Bonzenkette. Sie ist einfach nur mega. Zwar kann man sie nicht überall tragen, weil sie schon für sehr viel aufsehen führt, trotzdem könnte ich sie Tag und Nacht tragen. Ich liebe sie einfach zu sehr.
 
 
 
Weil ich ja eine leidenschaftliche Leseratte bin, will ich euch meinen Mini-Buch-Haul auch noch vorstellen. Ich hab zwar noch keines dieser Bücher ausgelesen, aber da ich für sie Geld ausgegeben habe, muss ich sie wohl zeigen.
Will & Will will (haha) ich schon seit langem lesen, aber ich komm nicht dazu. Ich hab mich halt in John Greens Schreibstil verliebt.
So lebe ich jetzt ist ein katastrophal schlechtes Buch, trotzdem hab ich's fast fertig gelesen, weil ich den Film dann sehen will.
Und dieses englische Buch hab ich noch nicht gelesen, das lesen wir in Englisch. Also ja. Keine Ahnung.
 
 
 
Das war's. Schönes Wochenende noch :)
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Die kette gefällt mir besonders gut^^

    Ich habe euren Blog vorgestellt weil ihr auf meinem blog kommentiert habt und bei der verlosung meiner blogvorstellung gewonnen habt..
    schaut doch einfach mal bei mir vorbei

    http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung-switching-sides.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ist ja lustig, dass ihr zwei Blogs habt, also ich hab diesen erst grad bemerkt.
    Du hast wirklich schöne Sachen gekauft!
    Im Moment bin ich auch total kaufwütig ;)

    Liebste Grüße, Adele ♥

    http://mlovelyt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen