Donnerstag, 19. September 2013

Hä? Wer sind Kübra und Laura?


Wir, Kübra und Laura, zwei verrückte, lustige und einzigartige Mädchen/Freundinnen/Schülerinnen aus dem schönen Wien haben uns gedacht, dass wir euch an unserem Leben beziehungsweise unseren Hobbies teilhaben lassen. Und deswegen haben wir einen Blog gestartet! 

Jetzt werdet ihr euch natürlich fragen, was hier alles so passieren wird. Was ist das für ein Blog? 
Die Frage können wir euch beantworten:

Kübra wird auf Switching Sides rezensieren. Aber nicht nur das. Sie erzählt euch mit ihrer eigenen Erfahrung, welches Buch unglaublich gut ist und welches weniger, lässt euch an der enormen Bücherwelt teilhaben, die einen schnell mit hineinziehen kann und versucht euch mit der wunderschönen Beschäftigung des Lesens anzustecken.

Laura wird auf Switching Sides nicht nur Lifestyleposts zu allen möglichen Krimskrams veröffentlichen, sondern euch auch noch dazu Schmink -und Haartipps geben. Angefangen bei Haartutorials, über Outfit Ideen bis zu Diskussionen und ihrer Meinung über Gott und die Welt.  

Wir hoffen, euch wird unser momentan kleiner, aber außergewöhnlicher und vielfältiger Blog gefallen. Wir freuen uns bei Kommentaren, Feedback und Unterstützung!
Bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne Woche!

7 Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt wie es hier dann so weiter geht. ;)

    Genau, Bücher gehen immer. Und Stephen King sowieso, ich habe viele Lieblinge unter seinen Romanen. Allerdings habe ich ausgerechnet Carrie noch nie gelesen. Muss ich mal nachholen, gilt ja auch als absoluter Klassiker.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für euer liebes Kommentar und schönen Bloggerbeginn! :-) <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen (:

    Ihr habt da echt einen wunderhübschen Blog (hab mich in das Design verliebt *o* und wünsche euch viel Glück beim weiteren bloggen. Ein Mix aus verschiedenen Themen finde ich auch super.

    Bin weiter dabei!

    Ach ja: Ja, du MUSST Angelfall lesen, klar?!

    LG Daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das bedeutet und echt viel :)

      Okay, okay, ist schon auf der Wunschliste :D

      Laura :*

      Löschen
  4. So, hier kommt mein Gegenbesuch ^^
    Also Beiträge über Klamotten, Make-Up usw. sind jetzt nicht so mein Fall, aber da gibt es sicher genug andere, die sich dafür interessieren ^^

    Nachdem ich mein Design umgekrempelt habe, hab ich total Lust gehabt noch was anderes zu gestalten und hab mir mal euer Design vorgenommen...naja, das ist dabei rausgekommen: http://s14.directupload.net/images/130922/hrl5i3cf.png
    Linke Spalte für Kübra, rechte für Laura, das gibt dem Ganzen etwas mehr Struktur und wirkt übersichtlicher. Falls Interesse besteht könnt ihr mich ja anschreiben ^^

    Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche!
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei!

    Jööööö, Wiener! Wieder ein österreichischer Blog mehr ;-)
    Ich freu mich schon aufn nächsten Wien Besuch (Vegan in Wien rockt total) :D

    Ich hab mich mal als Leserin eingetragen und muss Daisy rechtgeben - Angelfall lesen, unbedingt! :-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen