Dienstag, 14. Januar 2014

[Kübra]




Ich hoffe euch geht es gut. Wie ihr alle wisst, haben wir jetzt das Jahr 2014 und somit habe ich einige neue Vorsätze. Klar, ich weiß, dass man die meisten nicht einhält, aber trotzdem ist es einen Versuch wert, oder?

  1. Ich will mich gleich nach der Schule an meine Hausaufgaben setzen und nicht mehr bis spät am Abend warten. Somit spare ich viel Zeit und kann sie in etwas Anderem investieren. 
  2. Ich will früher anfangen für meine Schularbeiten oder Tests zu lernen. Meistens fange ich 2 Tage vorher an und lerne dann bis 2 Uhr in der Früh, weshalb ich immer sehr müde bin und am Nachmittag sofort einschlafe, deshalb fange ich auch so spät mit den Hausübungen an. Es ist ein echter Teufelskreis.
  3. Ich will mehr Zeit und Schweiß in Switching Sides investieren. Ihr wisst ja alle, dass ich noch ein Frischling in der großen Bloggerwelt bin und das will ich ändern. Das bedeutet, dass ich viel mehr posten werde. Eigentlich ist meine Freundin auch ein Teil von Switching Sides, doch da sie einen eigenen Blog hat und sich zur Zeit sehr intensiv mit der Schule beschäftigt, werde ich mein bestes geben und auch ihren Part übernehmen. Es kann sein, dass sie hin und wieder etwas postet, (ich denke wohl eher nicht) doch von nun an werdet ihr meistens nur von mir regelmäßig etwas hören. 
So, das waren einige meiner Vorsätze für das neue Jahr und ich hoffe, dass ihr auch eure einhalten könnt. 

P.S.: Ich habe nächste Woche Mittwoch Geburtstag, also am 22. Jänner, und werde 16. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sehr viele Leute, die ich kenne, im Jänner Geburtstag haben, ist das nicht komisch? Wann habt ihr denn Geburtstag? 

2 Kommentare:

  1. Hallo Kübra,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und bin gespannt, mehr von dir zu hören! :-)

    Ich habe Anfang September Geburtstag - da ist es meist noch schön warm, leider liegt's immer in den Semesterferien und viele Leute sind zu Hause bei ihren Familien.

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      danke und ebenfalls. Ja ist ja schön im Herbst Geburtstag zu haben, (außer, dass du meistens in den Ferien Geburtstag hast.) da ist es nämlich noch nicht so kalt. Ich weiß zum Beispiel nicht, was ich außer ins Kino gehen, machen könnte.
      LG Kübra

      Löschen